Ehemalige Gruppe A. Rendall

Bevor ich nach Mainz kam arbeitete ich viele Jahre am Max-Planck-Institut für Gravitationsphysik in Potsdam. Dort beschäftigte ich mich hauptsächlich mit mathematischen Problemen aus der allgemeinen Relativitätstheorie. In dem Zusammenhang habe ich mit verschiedenen Arten von Differentialgleichungen gearbeitet. Es ging um gewöhnliche Differentialgleichungen, hyperbolische, elliptische, parabolische und kinetische Gleichungen. Hier ist eine Liste der Personen die in meiner Gruppe gearbeitet haben, als Diplomanden, Doktoranden und Postdoktoranden.

Keith Anguige

Aneta Barbos

Nikolaus Berndt

Roger Bieli

Uwe Brauer

Simone Calogero

David Fajman

Arne Gödeke

Oliver Henkel

Payel Kundu

Hayoung Lee

Ho Lee

Lucy MacNay

Makoto Narita

Pierre Noundjeu

Ernesto Nungesser

Jacques Smulevici

Fredrik Ståhl

David Tegankong

Blaise Tchapnda